Freiwillige Feuerwehr Lambach
Info Jugend

Bezirksbewerb Bachmanning

Vergangenen Samstag fand in der Gemeinde Bachmanning der Bezirksbewerb des Bezirkes Wels-Land statt. Die Feuerwehr Lambach wurde durch zwei Jugendgruppen in Bronze und Silber, wie auch einer Aktivgruppe in Bronze vertreten!

Allen drei Gruppen wurde ihr wohlverdientes Abzeichen verliehen, für welches sie schon lange trainierten und die aktiv Gruppe feierte anschließend noch ausgelassen im Festzelt.

Danke an alle Kameradinnen und Kameraden für das fleißige Trainieren und die Motivation sich das Abzeichen zu erlaufen, sowie an unsere Jugendbetreuer welche die Jugendgruppe bestens auf den Bewerb vorbereitet haben. Außerdem danken wir der Feuerwehr Edt-Klaus welche unserer Jugendgruppe ihre Übungsbahn zur Verfügung stellten und uns im Bewerb Silber unterstützt haben. Und zu guter Letzt natürlich ein großes Dankeschön an die Feuerwehr Bachmanning für die gute Bewirtung und das Abhalten des Bewerbs.