Freiwillige Feuerwehr Lambach
Info

Kinderferienaktionstag

Vergangenen Samstag fand unser Kinderferienaktionstag 2021 statt.
Viele Kinder besuchten uns mit ihren Eltern und konnten sich für einen Nachmittag wie richtige Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen fühlen.
Neben einer Schauübung, Bootfahren, Zielspritzen mit der Kübelspritze und vielen weiteren lustigen Aktionen für Klein und Groß, war das Highlight eine Fahrt mit der TMB der Feuerwehr Sattledt. Dort konnten die Besucher Lambach aus einer ganz anderen Perspektive erleben und sogar die kleinsten trauten sich in 30 Metern Höhe einen Blick zu wagen.

Außerdem hat uns die kleine Lina besucht. Ihr hat unsere Jugendgruppe eine großzügige Spende zukommen lassen mit der die Anschaffung eines Sprachcomputers für das kleine Mädchen ermöglicht wurde.

Danke an alle Besucherinnen und Besucher und auch an unsere Kameradinnen und Kameraden, welche tatkräftig bei den Vorbereitungen und bei der Betreuung der einzelnen Stationen mitgeholfen haben.