Freiwillige Feuerwehr Lambach
Einsatz

Einsatzreicher Tag durch Starkregen

🚨Überflutung im Ortsteil Sand 🚨

Um 7:32 wurde die Einsatzmannschaft unserer Wehr zu einer Überflutung in den Ortsteil Sand gerufen.Mit Unterstützung des Gemeindebauhofes wurde der Einsatz professionell abgewickelt.

🚨Technischer Einsatz🚨

Zwischen dem Ortsteil Ziegelstadl und dem Stubengraben wurde durch Anwohner ein vermeintlicher Murenabgang gemeldet.Im Anschluss ist die Straße wieder für den Verkehr freigegeben worden!

🚨Hochwasser Traun und Ager🚨

Durch einige Kameraden wurde die Hochwassersituation auf der Traun genau beobachtet und somit wurde im Bereich des Freibades und der Badeinsel anschließen eine Verklausung an einem Brückenpfeiler entfernt!Im Einsatz war auch ein Transport- und Baggerunternehmen aus der näheren Umgebung!

🚨Überflutung Stubengraben🚨

Um 19:18 erreichte uns erneut eine Einsatzmeldung Murenabgang im Bereich Stubengraben!Die Straße wurde aufgrund dieses Murenabganges für den Verkehr gesperrt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.