Freiwillige Feuerwehr Lambach
Einsatz

🚒🚑🚓 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person 🚓🚑🚒

Heute wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen auf die B144 Höhe Bahnhof Lambach alarmiert!

An der Einsatzstelle angekommen fanden wir zwei in einen Verkehrsunfall verwickelte Fahrzeuge vor.
In einem KFZ befanden sich noch zwei verletzte Personen.
Nach Absprache mit der Rettung wurde mit unserem Bergegerät eine Türe des KFZ entfernt, um die Menschenrettung zu erleichtern!

Die Personen wurden dem Roten Kreuz sowie dem Notarzthubschrauber zur weiteren Behandlung übergeben!

Im Anschluss wurde von uns noch die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben!

Bilder: laumat.at

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.