Freiwillige Feuerwehr Lambach
Einsatz

#Technischer #Einsatz #Gasaustritt

#Technischer #Einsatz #Gasaustritt
👨🏼‍🚒🚒🔥🚨
Beim Aufbringen von Dämmplatten im Zuge von Renovierungsarbeiten an einem Wohnhaus in Lambach ist eine in der Fassade verlaufende Gasleitung angebohrt worden. Das Erdgas zischte daraufhin aus der Leitung. Die Feuerwehr sperrte gemeinsam mit der Polizei den Bereich ab, Techniker des Energieversorgungsunternehmens sperrten schließlich die Zuleitungen ab. Zusätzlich wurde die Stromversorgung kurzzeitig abgedreht und Feuer in einem Holzofen in dem Haus wurde gelöscht. Anschließend konnte mit den Belüftungsmaßnahmen begonnen werden. Zusätzlich wurde das Gefahrstofffahrzeug der Feuerwehr Wels alarmiert um bei den Belüftungsmaßnahmen zu unterstützen. Verletzt wurde niemand.
Die Berggasse war rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.
👨🏼‍🚒🔥🚒🚨
Foto und Textquelle
laumat.at media e.U.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.